top of page
claudia.ramseier.jpg
Claudia Ramseier Blatter

Seite 2006 arbeite ich als diplomierte Cranio Sacral Therapeutin. Meine Ausbildung absolvierte ich im Milne Institute in Winterthur. Das medizinisches Basiswissen erwarb ich u.a. an der Biomedica in Zürich, der Schule für westliche und fernöstliche Medizin.

Die Ausbildung als Hypnose Therapeutin habe ich in der Schule für Tiefenpsychologische Hypnose (GTH)

in Männedorf. Dauer der Ausbildung: 3 Jahre. 

 

Für die Verarbeitung von Traumata, u.a. bei posttraumatischen Stresssyndromen bei Kindern und Jugendlichen, habe ich diverse Kurse an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften besucht.

 

Ich bin Komplementär-Thearpeutin mit Zertifikat. Bei der Schweizerischen Parapsychologischen Gesellschaft in Zürich, absolvierte ich zudem die Ausbildung «Medialität».

heiri.blatter.jpg
Heiri Blatter

Konflikte sind normal und gehören zum Leben. Ich möchte Ihren zeigen, dass Konflikte als Chance zur Weiterentwicklung genutzt werden können.

 

Meine Weiterbildung in Bereich der Mediation habe ich im Ausbildungsinstitut perspectiva in Basel absolviert. Die dort erworbenen Fähigkeiten kann ich tagtäglich im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Arbeitskollegen einsetzen.

Besonders verbunden bin ich seit meiner Lehre mit dem Automobilgewerbe, wo ich in verschiedenen Bereichen und auf unterschiedlichen Hierarchie-Ebenen tätig war.

bottom of page